ESC 2019: Finland

ESC 2019: Finland

Finnland bringt uns eine elektronische, eher langsame Dance Pop Nummer mit. Optisch eine nette LED- und Laser-Show. Der Sänger scheint allerdings irgendwie aus einer anderen Zeit und auch aus einer anderen Stilrichtung zu kommen. Hier hat sich doch glatt ein kleiner Bryan Adams hineingeschmuggelt. Schräge Mischung. Ich frage mich etwas, was das eigentlich soll. Nun ja, für meinen Geschmack hätte es mehr Beat und Partyrhythmen vertragen können. Schade, doch keine Tanznummer. Finnland kennen wir doch irgendwie härter, oder? Ich muss mal eben gähnen…

Darude feat. Sebastian Rejman – Look Away:

6 Gedanken zu „ESC 2019: Finland

  1. @Windmeer:
    Jup. Ich fand noch so einiges Gutes in den kommenden Beiträgen. Lass Dich überraschen! ;)
    Mein Hauptfavorit befindet sich allerdings erst gegen Ende des Alphabets.
    Ich bitte also noch um Geduld! ;) *zwinker*

  2. Wieder eher Hintergrundmusik…. aber ehrlich gesagt würde ich selbst da wegschalten. Mehr Beat würde es für mich übrigens eher noch verschlimmern. Mit Elektro kann ich generell nicht viel anfangen und zu aggressiver Beat macht mich kribbelig, ist so schon hart an der Grenze.

  3. @Aniday:
    Ui, das ist ja mal spannend, Du findest mehr Beat würde es nicht besser machen? Hmm… Verstehe.
    Ich mag Elektro.
    So, wie es jetzt ist, finde ich auch, es ist nur Hintergrundmusik. Das langweilt mich aber schon auf bei so einer Show.

  4. @Aniday:
    Yeah! Ich will Beat! Ich will tanzen und hüpfen! :)
    Elektro ist nicht meine Lieblingsmusikrichtung, aber ich mag es. Es macht gute Laune. Und ich kann gut dazu tanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »