The Labyrinth Tree

The Labyrinth Tree

labyrinth-tree2

Erkennt ihr das Gesicht in dem Baumstamm?

Obere Mitte, wo der Stamm etwas auseinander geht. Ein schmaler Mund, zwei Nasenlöcher, zwei geschlossene Augen mit Wimpern.

Ich ging an diesem Baum vorbei, machte irritiert kehrt und blieb verwundert vor ihm stehen. Mir war als durchkreuze ich eine Szene aus „Die Reise ins Labyrinth“. Wo Bowie sich gegen einen Felsen lehnt, der seine Gesichtzüge hat.
Wahnsinn, ein Baum der ohne weiteres in Labyrinth mitspielen könnte.
Bowie begegnet mir überall… was schon etwas unheimlich ist, selbst für einen Fan.

labyrinth-tree1

Das Gesicht ist leider mit der Kamera etwas schwierig einzufangen. Steht man direkt vor dem Baum, in richtigen Winkel, ist es leichter zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »