ESC 2019: Austria

ESC 2019: Austria

Weiter geht es mit Österreich. Der Song ist nicht so ganz mein Ding, weil zu ruhig, traurig und besinnlich. Ich muss aber zugestehen, dass er sehr schön gesungen und vorgetragen wird. Eine sehr schöne Stimme hat das blauhaarige Mädel. Für mich für den ESC eher ein Stimmungskiller, aber es muss ja auch tragisch traurige Songs geben. Mal schauen, ob er weiter kommen wird… Mich nervt allerdings dieses lang gezogene „You“ jetzt schon nach dem ersten Hören.

PÆNDA – Limits:

5 Gedanken zu „ESC 2019: Austria

  1. @Windmeer:
    Ja, wir bessern uns in kleinen Babyschritten, lach.
    Ich darf Dich trösten, es sind auch noch ein paar gute Songs in den 41 Beiträgen versteckt. Ich habe alle durchgehört. Aber es kommt auch noch viel schlimmeres als Australien. Da kann man sich freuen, dass noch viele Songs in den beiden Halbfinalen rausgewählt werden.
    Viel Spaß Dir weiterhin!

  2. Ich stimme euch zu, mir ist das zu langweilig. Die hohe Stimme nervt mich etwas, obwohl sie mit dem richtigen Song sicher klasse zur Geltung kommt!

  3. @Aniday:
    Mir ist er gar nicht zu langweilig, eher zu traurig.
    Ich bin aber erleichtert, dass hier mal etwas anspruchsvolleres angeboten wird. Und ich mag ihre Stimme.
    Ein anderer Song für die blaue Lady und es wäre alles gut! Einfach etwas beschwingter.

  4. Dann würde ich die Stimme auch sicher mögen, hier passt sie für mich einfach nicht ganz rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »