Fröhliche Ostertage!

Fröhliche Ostertage!

osternei2

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen fröhliche und sonnige Ostertage!
Habt eine schöne Zeit im Kreise euer Lieben zum relaxen und für lange Spaziergänge, einen genüßlichen Osterbrunch und einen netten Grillnachmittag, ein Käffchen im Café an der Ecke draußen in der Sonne…
Ich hoffe, das Wetter ist uns freundlich gesinnt und schenkt uns ein paar wundervolle Tage.
Genießt den Frühling!
Viel Spaß beim Eier suchen…

Abraxandria ♥

2 Gedanken zu „Fröhliche Ostertage!

  1. @Aniday:
    Danke Dir, du Liebe!
    Ich habe diese freien Tage in vollen Zügen genossen. Das Wetter war ja wundervoll.
    Ich hoffe, Du hattest ebenfalls eine schöne Osterzeit! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »