Körperlotion

Körperlotion

lotion2

Auf der Suche nach zart duftender Körperlotion fand ich diese beiden hier bei DM. Ich wollte Körperlotion, die lecker riecht, nach dem Motto, Körperpflege statt naschen. Wenn ich also schon keine Süßigkeiten mehr darf, dann kann ich mich wenigstens mit dem wohltuenden Geruch danach als Ersatz umgeben. Soweit meine Logik, kicher.

Beide sind von Alverde, also Naturkosmetik. Das ist mir besonders wichtig bei meiner empfindlichen Haut. Ich vertrage auch beide recht gut. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen schön samtig an. Man merkt sehr den Unterschied zu vorher.
Ich empfehle bei beiden Sorten, sie dünn aufzutragen, da sie schlecht einziehen. Sonst hat man wie bei Sonnencreme diese weißen Streifen auf der Haut.

Die Körpermilch Kakaobutter Hibiskus riecht lecker nach Kakao und etwas säuerlich nach Hibiskus. Die Hibiskus-Note störte mich anfangs, aber ich gewöhnte mich schnell daran. Jetzt nehme ich nur noch den angenehmen Kakao-Duft wahr. Lecker!
Das Soft-Öl-Balsam mit Mandel und Sheabutter riecht herrlich nach Marzipan. Ist also was schönes für die Winterzeit.
Vom Geruch her mag ich die linke, also die mit Kakaobutter am liebsten.

8 Gedanken zu „Körperlotion

  1. @Abraxandria:
    Heute Morgen war ich in der Nähe des DM. Aber meinste, ich hätt‘ mal dran gedacht, rein zu gehen!? Nein! Ich Depp – hätt‘ mal gern‘ Ausschau gehalten! Aber ich war etwas in Eile; der Junior hat Probleme gemacht und dann hat es auch noch wie aus Eimern geregnet. Das nächste Mal geh‘ ich aber bestimmt DM-Shoppen!

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Oh, das kann ich gut verstehen, in so einer Situation.
    Viel Spaß bei Deiner nächsten Shopping Tour! :play:

  3. Die Körpermilch habe auch, die duftet toll!

    Noch viel besser fand ich aber eine Limited Edition von Lavera names „Chocolate Fantasy“ mit Schoko-Orangen-Duft – oh Gott war die himmlisch! Leider gibt es die nicht mehr *heul*

  4. @Claudy:
    Oh ja, die von Lavera! Daran habe ich auch geschnuppert. Sehr lecker, aber halt auch sehr echter Duft nach Schokolade. War mir ne Spur zu krass. Hihi. Du hast die gekauft?
    Wie roch die denn auf der Haut?

  5. Die roch sehr angenehm und nicht aufdringlich auf der Haut, eher sinnlich. Die hatte mir mal mein Ex geschenkt, mit Duschgel zusammen. Ich trauere ihr noch hinterher *schnüff*

  6. @Claudy:
    Oh, das klingt richtig gut!
    Ich habe beides, Duschgel und Körperlotion, neulichs erst noch bei DM gesehen… Guck doch mal bei Dir in der Nähe. Vielleicht findest Du noch ein paar Restflaschen! Wünsche Dir viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.