Serienliebe No. 28

Serienliebe No. 28

Und weiter geht es mit meiner Liste an neuen Serien/Staffeln bei Amazon und Netflix:

  • Mistresses, Staffel 3 (Amazon Prime):
    Endlich geht es nun weiter mit der dritten Staffel und vier schrägen jungen Frauen, viel Drama und auch viel Freundschaft. In dieser Staffel auch mit viel Spannung, denn es geschieht ein Mord…
  • Crazy Ex-Girlfriend, Staffel 3 (Netflix):
    Meines Erachtens, die beste Staffel überhaupt. Nun dreht Rebecca endgültig durch…
    Wieder mit jeder Menge amüsant schräger Musikinterpretationen. Eine Anwaltsserie, die eigentlich keine ist und die ganz entfernt an Ally McBeal erinnert, nur ohne Fälle und Ernsthaftigkeit.
  • The Quest, Staffel 4 (Amazon Prime):
    Abenteuerserie um eine magische Bibliothek. Leider leider die letzte Staffel.
    Sympathisches Team, amüsante Abenteuer rund um Mythen.
  • Pan Tau (Prime):
    Habe ich als Kind geliebt! Tschechische Kinderserie aus den 70ern. Zauberhaft…
  • Raumpatrolie Orion (Prime):
    Feinster deutscher Sci Fi Trash aus den 60ern. Für Star Trek Fans und andere… Mir selbst eine Spur zu langatmig.
  • Grace und Frankie, Staffel 5 (Netflix):
    Immer wieder Ärger mit den erwachsenen Kindern, wenn man alt wird und sie einen entmündigen wollen. Doch das lassen sich die beiden selbstbewussten Damen Grace und Frankie nicht länger gefallen.
    Einfach genial! Ich freue mich schon auf die sechste Staffel.

2 Gedanken zu „Serienliebe No. 28

  1. Orion…. Das haben meine Eltern auf DVD :D
    Ich hab es nie wirklich gesehen, nur mal ein oder zwei Ausschnitte, habe es aber als unfreiwillig komisch und irgendwie charmant in Erinnerung. Wirklich gereizt hat es mich nicht.

  2. Hallo Aniday! :cat:
    Hihi, Orion habe ich auch schon mal als lange FIlmnacht im Kino geguckt, bin dann aber nach dem dritten Film ausgestiegen, haben nicht alle durchgehalten. :D
    Es ist schon schlimm trashig. Und sehr sehr langatmig.
    Mir gefällt da auf jeden Fall Star Trek besser. Bin großer Fan der ersten Serie mit Pille, Jim und Spock! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.