Herbst Impressionen

Herbst Impressionen

herbst6

Es wird doch schon vereinzelt etwas kälter, vor allem nachts ist bereits Frost. Das ergibt schöne Muster auf dem Erdboden…
Ich liebe ja die Herbstfarben. Und freue mich ebenso über die bunten Blätter an den Bäumen wie auch auf der Erde. Und wie das raschelt, da werde ich wieder zum Kind…

herbst1

Dreifarbige Bäume sind Anfang November überall zu bestaunen…
Herbstwunderlandschaften sozusagen.

herbst4

Am schönsten finde ich aber die Phase der goldenen Blätter, wenn die Abendsonne sie beleuchtet.

herbst2

Das Bild eben zeigte die Kronen, jetzt noch mal ein Blick auf die Mitte…

Das erste Bild ist wie ihr euch denken könnt das aktuellste. Da ich länger nicht gebloggt habe, hatte ich die Bilder gesammelt, um sie euch zusammen zu zeigen.

Genießt die Natur wie sie gerade ist!
Inspirierende Spaziergänge wünsche ich!

5 Gedanken zu „Herbst Impressionen

  1. Das frostige Blätter-Foto ist ja schön!

    Ich kriege hier irgendwie keine Smileys mehr in den Kommentar, dachte erst, es liegt am Smartphone, aber am PC geht’s auch nicht :/

  2. @Malina:
    Bitte, gerne! :)
    Ich liebe Spaziergänge in der Natur!
    Immer gerne wieder!

    @Claudy:
    Danke Dir! :love:
    Jep, das liegt irgendwie am neu aktualisieren des Blogs. Man kann die nicht mehr so einfach anklicken. Weiß auch nicht wieso das nicht mehr geht.
    Ich bekomme noch einige hin mit Zeichen wie : und )… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.