Adventskalender 2018

advtee

Dieses Jahr gönne ich mir wieder einen Tee Adventskalender, nach dem Motto genießen ohne Reue.
Und was habt ihr so für Kalender?

Ich wünsche euch eine gemütliche Adventszeit und wenig Vorweihnachtsstress!

Von Abraxandria am 30. November 2018 um 17:57 Uhr in Crazy YamYam

5 Kommentare

  1. Aniday

    Aniday schrieb am 1. Dezember 2018 um 17:32

    Wir haben auch Tee-Adventskalender, einen von Sonnentor und einen von Alnatura. Ich bin mal gespannt was da so alles drin ist, da mein Mann nicht so viel Tee trinkt werde ich wohl die meisten Sorten probieren können :)
    Dann habe ich von meinem Mann noch einen Adventskalender von Lindt Hello bekommen und er einen selbstbefüllten von mir… und wir haben ein Adventskalender-Hörbuch, „Du spinnst wohl“. Eigentlich ein Kinderbuch, aber ich freu mich wie doof drüber :D Dieses Jahr haben wir also echt extrem viel, die Tee-Adventskalender waren allerdings Geschenke. Da sagt man doch nicht nein^^

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 3. Dezember 2018 um 17:50

    @Aniday:
    Oh wie schön, ihr habt auch Tee-Kalender. :)
    Ja, den von Sonnentor kenne ich, auch den von Salus und Lebensbaum. Ich wollte dieses Jahr mal was anderes und habe diese zwei gewählt, die ich noch nciht kenne. Den von Alnatura hatte ich allerdings auch noch nicht. ;)
    Mensch, ihr seid ja prima ausgestattet dieses Jahr! :) Dann wünsche ich euch eine fröhliche Adventszeit!
    Klingt ja alles spannend! Am besten gefällt mir natürlich der selbstgemachte! Bist du fleißig! :)
    Viel Spaß beim Geschichten hören!
    (Und ich liebe Kinderbücher, hihi…)

  3. Malina

    Malina schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:37

    Hallo!
    Toll, aber da komm‘ ich mit meinem 08/15 Kalender nicht nach :-( *grins* Ich habe einen Milka-Adventskalender mit Schokoladenfüllung. Mein Gatte auch! Egal, wie alt man ist, so ein Kalender ist jedes Jahr Pflicht! So etwas ist längst nicht mehr nur noch was für die Kleinen! Mittlerweile gibt es ja sooo unheimlich viele verschiedene Füllungen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich war drauf und dran mir einen Schmuck-Adventskalender zu kaufen. Der war mir am Ende mit über zwanzig Euro aber dann doch zu teuer.
    Unser Sohnemann hat einen Adventskalender von Hot Wheels, seinen geliebten Autos. Den mag er wahnsinnig gerne! Kein Wunder, hinter den Türchen verstecken sich insgesamt 8 Autos und viele schöne Zubehörteile. Jeden Morgen schreit er früh: „Ich will ein Türchen aufmachen!“ *lach*

    LG
    Malina!

  4. Claudy

    Claudy schrieb am 4. Dezember 2018 um 21:53

    Oh, ein Lord Nelson Adventskalender, den habe ich hier gar nicht gesehen …

    Ich habe mir meinen (Stoff-)Adventskalender selbst befüllt, mit Schokoladenkugeln und -figuren. Einmal hatte ich mir den mit Teebeuteln befüllt, aber dieses Jahr habe ich mich für Schokolade entschieden :)

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 6. Dezember 2018 um 17:51

    @Malina:
    Hihi, genau, das Alter spielt bei Adventskalendern keine Rolle! ;) Es ist doch einfach schön, jedes Jahr wieder ein Türchen zu öffnen.
    Ach, wenn ich noch Schokolade essen dürfte… seufz… hätte ich bestimmt auch was mit Schoki. *rot werd*
    Lasst ihn euch schmecken!
    Ich wollte mal einen mit ätherischen Ölen kaufen, der war auch wucher teuer, dass ich das hab schön bleiben lassen. :D
    Ach, wie süß! Euer Sohn! Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass das der Knaller für ihn ist! :)

    @Claudy:
    Von Lidl… aber das weißt Du ja. ;) Der stand bei uns auch ganz unauffällig irgendwo im Ragel und noch nicht mal beim Tee.
    Auch ja, seufz, ich kann das mit der Schokolade ja sooo gut verstehen.
    Genieß sie für mich mit! :)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!