Wichtelbaum

wichtelbaum1

Fast hätte ich es übersehen…
In diesem Baum wohnt ja jemand!

wichtelbaum2

Ein Zwerg und ein Steinwichtel!
Sieh einmal an! Das ist ja lustig! Was für eine tolle Idee!

Von Abraxandria am 21. Oktober 2018 um 15:41 Uhr in Grotesk

4 Kommentare

  1. Claudy

    Claudy schrieb am 21. Oktober 2018 um 22:49

    Das ist ja knuffig!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. Oktober 2018 um 15:17

    @Claudy:
    Ich finde es so toll, dass sich da jemand Zeit genommen hat und aus dieser Baumhöhle etwas erschaffen hat! :)

  3. Windmeer

    Windmeer schrieb am 7. November 2018 um 23:49

    Hast du nachgeschaut, ob dort auch ein Logbuch versteckt ist un es sich um einen Geocache handelt? Ich habe schon einige kreative Verstecke gefunden.

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. November 2018 um 15:40

    @Windmeer:
    Öhhhhh… :no:
    An sowas habe ich null gedacht.
    Da die Skandinavier es ja gerne mit Wichteln, Kobolden und so zu tun haben, dachte ich eher an eine Märchenhöhle…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!