Wichtelbaum

Wichtelbaum

wichtelbaum1

Fast hätte ich es übersehen…
In diesem Baum wohnt ja jemand!

wichtelbaum2

Ein Zwerg und ein Steinwichtel!
Sieh einmal an! Das ist ja lustig! Was für eine tolle Idee!

6 Gedanken zu „Wichtelbaum

  1. @Claudy:
    Ich finde es so toll, dass sich da jemand Zeit genommen hat und aus dieser Baumhöhle etwas erschaffen hat! :)

  2. @Windmeer:
    Öhhhhh… :no:
    An sowas habe ich null gedacht.
    Da die Skandinavier es ja gerne mit Wichteln, Kobolden und so zu tun haben, dachte ich eher an eine Märchenhöhle…

  3. Hallo!
    Manno, was Du so alles entdeckst! Das ist ja der Wahnsinn. Das wäre mir mit Sicherheit absolut entgangen. Aber es ist eine süße Idee!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.