Waschmaschinenaufkleber

waschi2

Genial! Der Spruch spricht genau das aus, was ich schon lange denke!
Geht es euch auch so? Ich finde das Wochenende absolut zu kurz. Meines Erachtens sollte man das Wochenende ändern auf drei Tage und damit die Arbeitstage auf vier Tage reduzieren.

Beim Kauf unserer neuen Waschmaschine lagen doch tatsächliche Aufkleber dabei, wie witzig.

waschi1

Auch hinter diesem Spruch stehe ich!
Eine sehr nützliche Haltung,  wenn es ums Aufräumen und Ausmisten geht.

Und bei Kleidungsstücken reduziert es auch den Wäscheberg vor der Waschmaschine.

Von Abraxandria am 05. September 2018 um 19:27 Uhr in Grotesk

2 Kommentare

  1. Sandra

    Sandra schrieb am 23. September 2018 um 15:21

    Oh, ja…so ein Tag zwischen Samstag und Sonntag, der wäre gut :-) Könnte dann ja Samsonntag heißen oder so :-D

    LG
    Sandra!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 24. September 2018 um 12:41

    @Sandra:
    Eine lustige Idee! ;)
    Ich finde, der Freitag sollte einfach schon zum Wochenende gehören!
    Auch heute am Montag merke ich es schon, das Wochenende war definitiv zu kurz. Mal wieder. Seufz.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!