Serienliebe No. 25

Hier habe ich wieder eine Liste mit Serien für euch, die ich neu entdeckt habe. Viel Spaß beim stöbern und zappen!

  • Backstage (Netflix):
    Kanadische Jugendserie, die an einer Kunstschule spielt, mit den Bereichen Tanz, Musik und Bildende Künste. Es geht um Freundschaft und Herausforderungen. Sympathisch mit Suchtfaktor.
  • Lucifer, Staffel 3 (Amazon Prime):
    Es geht endlich weiter mit dem Teufel als Helfer beim LAPD. Eine wunderbar unterhaltsame sarkastische Serie auf Grundlage eines Comics.
  • Soy Luna, Staffel 3 (Netflix/Disney Channel):
    Leichte argentinische Telenovela für Jugendliche mit viel Charme und liebenswerten Humor. Es geht um Liebe, Freundschaft, Musik, Rollerskates, Wettbewerbe, Intrigen, Eifersucht, ein Familiengeheimnis… Eine Serie, bei der man sich wohl fühlt.)
  • Welcome to the Family (Netflix):
    Spanische Familienserie, die Drama, Komödie und Krimi mischt. Unterhaltsam, bissig, schwarzer Humor.
    Angela wurde schwanger von ihrem reichem Vater rausgeworfen, gründete ihre eigene Familie, lebt getrennt von hrem Ehemann mit drei Kindern und ist nun so gut wie pleite und wohnungslos dazu. Sie bittet ihren Vater um Geld, der daraufhin tot umfällt. Zusammen mit ihren Kindern, ihrem Schwager, der Ehefrau und deren Tochter verstecken sie die Leiche und leben zusammen in dem Hus des Vaters. Chaotisch, grotesk.
  • Burn Notice (Amazon Prime):
    Agentenserie mit zwinkerndem Humor, unterhaltsame Mischung aus MacGyver, Miami Vice, James Bond, Robin Hood… Spielt im sonnigen Miami. Sympathische Charaktere.

Von Abraxandria am 21. August 2018 um 11:23 Uhr in Filmtipps

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!