Soy Luna, Staffel 3 ist da!

Soy Luna, Staffel 3 ist da!

Endlich hat das Warten ein Ende: Heute Abend läuft die dritte Staffel von Soy Luna an.
Ausgestrahlt werden zunächst 30 Folgen, jeweils Montag bis Freitag um 19.20 Uhr auf dem Disney Channel. Auf der Internetseite vom Disney Channel kann man auch über Livestream gucken.
Ich bin gespannt, ob die neuen Folgen auch in der App zu sehen sind. Bisher hatte ich ja die zweite Hälfte der zweiten Staffel über die Disney App geguckt.

Soy Luna gehört zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingsserien! Ich freue mich riesig auf diese Staffel.
Ich hatte hier auf meinem Blog ja bereits schon über Staffel 1 und 2 berichtet.
Soy Luna ist eine argentinische Telenovela für Jugendliche mit viel Charme und liebenswerten Humor. Es geht um Liebe, Freundschaft, Musik, Rollerskates, Wettbewerbe, Intrigen, Eifersucht, ein Familiengeheimnis…
Ich kann diese Serie nur wärmstens weiterempfehlen! Sie ist so leicht und fröhlich, dass sie einfach gute Laune macht.

Nachtrag, 26.07.2018:
Ihr könnt die neue Staffel auch bequem vom Handy oder Tablet per Disney App gucken. Zum einen gibt es da den Livestream, wo ihr direkt fernsehen könnt. Zum anderen wird jeden Abend, nachdem Luna im TV lief, die aktuelle Folge in die App gestellt. Zur Zeit sind also drei Folgen in der App, heute Abend dann vier. Ich schätze es läuft wie bisher, jede Woche kommen Tag für Tag bis zu fünf Folgen in die App, die man dann in Laufe der Woche gucken kann. Nach einer Woche werden die Folgen dann rausgenommen und durch fünf neue Folgen pro Woche ersetzt.
Ich gucke Soy Luna am liebsten mit der App, denn dann muss ich nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Hause vorm Fernseher sitzen und kann meine Zeit besser planen. Gerade im Sommer ist man doch an warmen Abenden gerne unterwegs.

Hier der Trailer zur dritten Staffel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »