Windspiel

beadedchime1

Erinnert ihr euch noch an meine Perlenschnüre?

Nun habe ich endlich weitergebastelt und die Perlenschnüre zu einem Windspiel zusammengefügt.
Die Glasperlen leuchten schön in der Sonne.
Die Farben der Schüre sind die Farben der Regenbogens oder auch der Chakren.
Man hätte noch Glöckchen an jedes Band unten ranbinden können, aber das war mir zu überladen.
Ich genieße nun das Farbspiel…

mehrperlen

Meine Perlenschnüre.
Es hat ja einige Tage gedauert, bis ich die winzigen Perlen aufgefädelt bekam. Aber die Mühe lohnt sich.

3 Kommentare

  1. claudy

    claudy schrieb am 21. Juli 2018 um 21:04

    Ein tolles Windspiel hast du dir da gebastelt

  2. Steffi

    Steffi schrieb am 22. Juli 2018 um 10:03

    Wunderschön sieht das aus! <3 Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. Juli 2018 um 11:56

    @Claudy:
    Danke! :hearts: Ja, die Mühe hat sich gelohnt. ;)

    @Steffi:
    Danke auch Dir! :love:
    Ja, war ganz schönes Gefummel. Aber es kann sich sehen lassen, lach. Ich bin sehr zufrieden. :)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!