Windspiel

Windspiel

beadedchime1

Erinnert ihr euch noch an meine Perlenschnüre?

Nun habe ich endlich weitergebastelt und die Perlenschnüre zu einem Windspiel zusammengefügt.
Die Glasperlen leuchten schön in der Sonne.
Die Farben der Schüre sind die Farben der Regenbogens oder auch der Chakren.
Man hätte noch Glöckchen an jedes Band unten ranbinden können, aber das war mir zu überladen.
Ich genieße nun das Farbspiel…

mehrperlen

Meine Perlenschnüre.
Es hat ja einige Tage gedauert, bis ich die winzigen Perlen aufgefädelt bekam. Aber die Mühe lohnt sich.

3 Gedanken zu „Windspiel

  1. @Claudy:
    Danke! :hearts: Ja, die Mühe hat sich gelohnt. ;)

    @Steffi:
    Danke auch Dir! :love:
    Ja, war ganz schönes Gefummel. Aber es kann sich sehen lassen, lach. Ich bin sehr zufrieden. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »