Sommerwald

Sommerwald

sommerwald4

Licht und Schatten im Sommerwald.

Mit der richtigen Kleidung, vielleicht noch einer Lotion gegen Mücken, ist ein Waldbesuch auch im Sommer herrlich. Das Licht, das durch die Bäume scheint, den Blättern eine einzigartige Farbe verleiht und lustige Schatten auf den Weg wirft…
Das Vogelgezwitscher… die kühle Luft, die der Schatten spendet… das Rascheln der Blätter im Wind… das betörende Grün überall…
Einfach schön!

sommerwald3

Schatten.

Es ergeben sich faszinierende Perspektiven durch das Spiel von Licht und Schatten.

sommerwald2

Licht.

Das gleiche Motiv aus einer anderen Sicht fotografiert. Ein anderer Ausschnitt mit einer andern Stimmung und einer anderen Aussage. Wie spannend!

sommerwald5

Interessante Entdeckung lassen sich im Schatten machen, denn da wuchern gerne die Pilze an alten abgeholzten Stämmen.
Pilze wie Treppen. Als wohne dort jemand. Ein kleines Volk…

Mit etwas Fantasie ergeben sich faszinierende Geschichten beim Betrachten der Natur.

sommerwald7

Grün.

Wunderschön! Wie ich diese bemoosten Flächen liebe!
Ich erinnere mich an eine Szene bei Twilight, an die bemoosten Baumstämme im Wald…

sommerwald1

Zartes Grün im zarten Licht…

Fast wie eine Vase mit frischen Blumen…
Es macht Spaß in alle Ecken genauer hinzuschauen.

sommerwald6

Ein alter Ast, ein Stock oder eine Brücke?

Mich inspirieren diese Spaziergänge im Wald.
Ich freue mich schon auf die nächsten!

Einen schönen Sommer euch! ♥

2 Gedanken zu „Sommerwald

  1. Schöne Bilder, die machen Lust auf einen Waldspaziergang! Das Spiel aus Licht und Schatten finde ich herrlich, und die Pilztreppen, hihi, genau, da wohnt jemand ☺

  2. @Claudy:
    Jaaa! Da wohnt jemand! Genau! :dance:
    Ach, das ist schon schön so im Wald spazieren zu gehen, überhaupt in der Natur! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »