ESC 2018: Moldova

ESC 2018: Moldova

Moldau bringt uns dieses Jahr gute Laune Balkan Pop mit. Allerdings hätte ich es schöner gefunden, diesen Song in der Landessprache zu hören. Und auf das Duett hätte ich verzichten können. Nur männliche Stimmen wären mir angenehmer gewesen.

Mein Fazit: Okay. Ich mag den typischen Balkan Sound.

DoReDos: My Lucky Day

4 Gedanken zu „ESC 2018: Moldova

  1. Oh, bald ist es wieder soweit. Ich muss mich dringend informieren und alle Songs anhören! Gut, dass du hier wieder die Songs vorstellst. Am besten an Moldova finde ich die Outfits der Sängerin. Den Song selbst finde ich ziemlich langweilig. Es ist der erste, den ich (außer den deutschen) gehört habe und hoffe sehr, dass noch bessere Songs kommen…

  2. Hej Windmeer! :cat:
    Schön, dass Du wieder meine Posts zum ESC verfolgst! Ich freue mich sehr über Deine vielen Kommentare! :cheerleader:
    Nächste Woche geht es schon los! :yeah: Dienstag, Donnerstag und Samstag! !!!
    Dann hole mal schnell auf! ;) Viel Spaß mit den Songs und beim ESC!
    Ich mag hier bei Moldau den Balkan Sound! Macht gute Laune. Den Song insgesamt finde ich zu poppig. Wird etwas langweilig auf die Dauer, da hast Du schon recht. Die Outfits der Sängerin sind auch nicht so mein Ding, das Blümchenkleid und das gepunkte rote finde ich fürchterlich. :D Das zweite, das rote Flatterzeug ist ganz witzig.
    Ob das auf der Bühne live wohl ein Trickkleid wird. :grin:
    Aber mir gefällt sehr die griechische Insel als Kulisse. :hearts:

  3. Hmm… das ist ganz nett. Schön fröhlich, macht gute Laune, da stimme ich dir zu. Kann man schön im Sommer am Strand bei einem Cocktail hören ;) Ob es jetzt unbedingt gewinnen muss ist was anderes.

  4. @Aniday:
    Nö, finde ich auch, muss nicht gewinnen. So doll gefällt mir das nun auch nicht. ;) Fürs ins Finale kommen ist das okay.
    Und mich stört ja die Stimme der Sängerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »