ESC 2018: Israel

ESC 2018: Israel

Ach, herrlich, was Isreal in diesen Jahr zum ESC mitbringt. Einen Song für alle uns Frauen, einen Song gegen das Next Topmodel Ideal. Ein schräger, sehr amüsanter Sound präsentiert von einer schrägen selbstbewußten jungen Lady ohne Topmodelmaße. Das hat Beat!
„I’m not your toy – you stupid boy.“ – Herrlich!

Mein Fazit: Super gemacht, Lady! Das macht Spaß und hat Kraft! I like it! Da tanz ich doch glatt mit…

Netta: TOY

4 Gedanken zu „ESC 2018: Israel

  1. @Windmeer:
    Ich find es super witzig! :cheerleader: Vor allem diese merkwürdigen Geräusche und Gesten. :grin:
    Ich bin gespannt. :)

  2. @Aniday:
    :D Lach! Das ist ja großartig! :grin:
    Da hat der Song ja vollen Erfolg! *kicher* Das wollten sie bestimmt nicht auslösen, eine solche Reaktion. *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.