Frohe Ostertage!

Frohe Ostertage!

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Osterfest!
Genießt die freien Tage!
Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter! Dass die Sonne sich zahlreich blicken läßt und sich nicht nur der Regen mit Schnee vermischt.
Viel Spaß beim Eier suchen und verzehren!

Abraxandria ♥

5 Gedanken zu „Frohe Ostertage!

  1. fröhliche ostern auch an dich! :flower: der ostersonntag war hier verregnet und kühl, vielleicht wird es morgen etwas freundlicher. ansonsten mache ich es mir gemütlich zuhause.

  2. Hallo
    Lange ist es her, dass ich von mir hören ließ. Ich hatte viel um die Ohren, leider. Ich bin nach langer Zeit wieder online. An altbekannter Stelle :-) Auch wenn Ostern zurück liegt, hoffe ich doch, dass Du schöne Tage hattest!

    LG
    Malina vom Blog mit Herz <3

  3. Hallo Malina! :cat:
    Ich freue mich wieder von Dir zu hören!
    Ja, das kenne ich gut mit viel um die Ohren haben und dass man kaum zum bloggen und zum Lesen anderer Blogs kommt. Schön, das Du nun wieder online bist!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »