Esoterik

Ich habe in meinem Blog bislang das Thema Esoterik etwas umgangen. Es gibt unter meinen Kategorien bisher nur das Thema Buddhistisches Gedankengut, sowie das Thema Weisheiten, beides kleine Sammlungen von Zitaten.
Da Esoterik in meinem Leben eine große Rolle spielt, werde ich nun eine neue Kategorie in meinem Blog einführen. Ich nenne sie hex hex. Der Name hat etwas mit meinem Interesse an Hexen zu tun. Und ich habe ja auch bereits die Kategorie Hexenküche für meine Kochrezepte.
Ich möchte unter Esoterik über Themen schreiben wie Aura Soma, Orakel Karten, Affirmations Karten, Schamanismus, Energiearbeit und vieles mehr.
Ich hoffe, der eine oder andere von meinen Lesern teilt vielleicht mein Interesse. Aber warum sollte ich so ein großes Kapitel hier auf meinem Blog auslassen, nur weil ich befürchte, es interessiert keinen. Ein Blog soll Spaß machen. Im Blog geht es doch um einen selbst. Da sollte man sich seine Freiheiten nicht nehmen lassen.
Ich freue mich auf meine neuen esoterischen Artikel und bin gespannt auf eure Kommentare.

Liebe Grüße an die Bloggerwelt da draußen! Im Sinne von Bibi Blocksberg schließe ich meinen Beitrag nun mit einem herzlichen hex hex!

Abraxandria ♥

Von Abraxandria am 06. März 2018 um 20:24 Uhr in hex hex

2 Kommentare

  1. Karo Kafka

    Karo Kafka schrieb am 10. März 2018 um 22:13

    Ich habe mich noch nie so richtig mit dem Thema beschäftigt. Aber ich stimme dir zu, dass man über das schreiben sollte, was einen bewegt und wofür man eine Leidenschaft hat. Bin schon gespannt, was da kommen wird und ob ich dem etwas abgewinnen kann. :D :cheerleader:

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 14. März 2018 um 22:03

    @Karo:
    Dann bin ich mal gespannt, wie meine Leser reagieren… und ob Du mit meinen Artikeln zu dem Thema was anfangen kannst! Ich hoffe doch! :freu:
    Ja, ich denke auch, man sollte sich nicht so viele Gedanken machen und seinen Blog mit dem gestalten, was einem am Herzen liegt. :)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!