Vorsätze fürs neue Jahr

Ein neues Jahr beginnt und man macht sich Gedanken über die guten Vorsätze für die kommende Zeit und was das Jahr wohl bringen wird. Ich bin Silvester und Neujahr immer etwas deprimiert, weil das alte Jahr vorbei ist. Da hilft es doch, positive Vorsätze zu entwickeln.

Hier sind meine Vorsätze und Ideen für 2018:

  • Auf die Gesundheit achten
  • In Bewegung kommen
  • Vergangenes abschließen
  • Im Hier und Jetzt leben!
  • Ausmisten im großen Stil
  • Feng Shui
  • Allgemein Energiearbeit integrieren
  • Mit dem inneren Kind arbeiten
  • Mir selbst treu sein, gut für mich sorgen
  • Dankbarkeit

Mein Jahresthema ist übrigens: Licht.

Und was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?

Von Abraxandria am 04. Januar 2018 um 18:59 Uhr in C'est moi

4 Kommentare

  1. Claudy

    Claudy schrieb am 5. Januar 2018 um 01:38

    ich habe mir nichts vorgenommen außer den umzug irgendwie zu schaffen und nicht durchzudrehen vor zukunftsängsten. bin momentan echt am verzweifeln :cry:
    ansonsten möchte ich aber natürlich irgendwie versuchen meiner gesundheit was gutes zu tun, aber ob ich das dieses jahr noch schaffe, ist fraglich ;)

    gute vorsätze hast du, besonders gut gefällt mir die letzten beiden punkte, gut für mich sorgen möchte ich auch :) und mehr dankbarkeit bzw. zufriedenheit – ich sehe immer menschen mit viel traurigeren schicksalen und die sind trotzdem so lebensfroh … ich wünschte, ich könnte das auch!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 8. Januar 2018 um 20:21

    @Claudy:
    Den Umzug packst Du! Da glaube ich fest an Dich! :O Das wird Dir gut tun.
    Das wäre dann auch unter dem Punkt „gut für sich sorgen“… ;)
    Schau Dich in Ruhe um und mache Dir keinen Druck! Bin gerne für Dich da!
    Gesundheit ist so wichtig und wie ich letztes Jahr mit meiner Diabetes Diagnose erfahren durfte, fängt man am besten sofort damit an! Auch wenn man es sich nicht zutraut.
    Es fällt mir immer noch sehr schwer, meine neue Ernährung. Aber ich halte durch!

  3. Claudy

    Claudy schrieb am 10. Januar 2018 um 11:55

    @ abraxandria:
    ach danke du liebe :* wenigstens du glaubst an mich ;)

    toll dass du so gut durchhältst! find ich stark. ich hätte schon längst wieder aufgegeben, glaube ich. weiterhin viel kraft! :cheerleader:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 12. Januar 2018 um 17:38

    @Claudy:
    Selbstverständlich glaube ich an Dich! !!!
    Durchhalten ist gar nicht so leicht, aber was soll’s. Es ist der einzige Weg.
    Danke für die Kraft! :hearts:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!