Jahresprojekt: Meine zweite Häkeldecke

Jahresprojekt: Meine zweite Häkeldecke

crochetdecke1

Meine neue Häkeldecke ist in Arbeit!

Ich hatte Lust, etwas größeres zu häkeln, an dem man länger sitzt. Es wird eine gestreifte Decke, ca 1,60m x 2,00m, wenn ich durchhalte, auch 2,50m. Ich hätte sie ja gerne als Bettüberwurf.

Farblich sollen es diesmal warme Töne werden, also Rot, Braun, Lila, Rosa…

Ich habe im Sommer mit ihr begonnen und häkel nach Lust und Laune weiter. Ich werde euch hier immer mal ein paar Bilder dazu zeigen bis sie ganz fertig ist.

4 Gedanken zu „Jahresprojekt: Meine zweite Häkeldecke

  1. @Sarah:
    Hihi, das kenne ich. :grin: Deshalb wird es ein Jahresprojekt. Das muss dann auch nicht schnell fertig werden. Wenn ich Lust und Zeit habe, setze ich mich mal dran. Ich bin da ganz gelassen.
    Dann wünsche ich Dir, dass Du auch bald wieder zum häkeln kommst! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »