Jahresprojekt: Meine zweite Häkeldecke

crochetdecke1

Meine neue Häkeldecke ist in Arbeit!

Ich hatte Lust, etwas größeres zu häkeln, an dem man länger sitzt. Es wird eine gestreifte Decke, ca 1,60m x 2,00m, wenn ich durchhalte, auch 2,50m. Ich hätte sie ja gerne als Bettüberwurf.

Farblich sollen es diesmal warme Töne werden, also Rot, Braun, Lila, Rosa…

Ich habe im Sommer mit ihr begonnen und häkel nach Lust und Laune weiter. Ich werde euch hier immer mal ein paar Bilder dazu zeigen bis sie ganz fertig ist.

Von Abraxandria am 20. Dezember 2017 um 19:54 Uhr in Gehäkeltes

4 Kommentare

  1. Sarah Kroschel

    Sarah Kroschel schrieb am 20. Dezember 2017 um 20:18

    Ach wie schön. Ich will auch schon so lange mal wieder, aber ich komme einfach nicht dazu!!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 21. Dezember 2017 um 18:24

    @Sarah:
    Hihi, das kenne ich. :grin: Deshalb wird es ein Jahresprojekt. Das muss dann auch nicht schnell fertig werden. Wenn ich Lust und Zeit habe, setze ich mich mal dran. Ich bin da ganz gelassen.
    Dann wünsche ich Dir, dass Du auch bald wieder zum häkeln kommst! :O

  3. Claudy

    Claudy schrieb am 25. Dezember 2017 um 21:36

    vielleicht starte ich auch mal so ein großes projekt, sowas zu häkeln ist schon was feines :) viel freude mit der decke!

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:31

    @Claudy:
    Mir macht das ja richtig Spaß! :yeah: Ist schon toll, wenn die Decke immer größer wird…
    Ich ermutige Dich sehr gerne zum Häkeln! !!!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!