Serienliebe No. 21

Hier habe ich weitere schöne Serienentdeckungen für euch aufgelistet:

  • Crazy Ex-Girlfriend, 2. Staffel
    (Mega schräg und total übertrieben geht es heiter weiter in die zweite Staffel mit starker Anspielung an Ally McBeal. Mir gefiel die erste Staffel zwar besser, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Sollte man nicht unterschätzen.)
  • Scorpion
    (Sympathische Crimeserie. Ein Team aus hochintelligenten Freunden mit netten Macken helfen der Homeland Security in LA bei Ermittlungen.)
  • Modern Family
    (Comedy mit guten Unterhaltungswert. Chaotische Patchworkfamilie.)
  • Good Witch, 3. Staffel
    (Ich fand diese Staffel etwas langweiliger als die Vorgänger, aber was soll’s. Ach, ich liebe ja Good Witch und den Hallmark Channel. So nette anspruchslose schöne heile Welt Romantik. Gut zum abschalten und es sich gemütlich machen.)
  • Limitless
    (Spannende Crimeserie. Zivilist arbeitet für das FBI unter einer experimentiellen Droge, die seine Gehirnaktivität vervielfältigt. Erinnert an Sherlock Holmes, was die Wahrnehmung des Protagonisten auf Droge angeht.)
  • Disjoined
    (Wenn man mal was ganz oberflächlich Lustiges braucht.)
  • How to get away with murder, 3. Staffel
    (Wundervoll! Aufregend geht es weiter in die 3. Staffel, die keinerlei Spannung einbüßt. Ich bin süchtig nach dieser Serie. Ein Anwaltskrimi, der unter die Haut geht.)

Von Abraxandria am 13. Dezember 2017 um 13:38 Uhr in Filmtipps

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!