4 Gedanken zu „Heute ist Nikolaus!

  1. nüsse und obst zum nikolaustag, oh je;) aber du bist konsequent, tol!

    ich lag den ganzen tag im bett mit fieber und halsweh. der nikolaus war nicht bei mir *schnüff* aber ich hatte eh keinen appetit auf süsses.

  2. @Claudy:
    Oh weh, Du Arme!!! Knuddel knuddel! :love:
    Das ist ja blöd! Gute Besserung Dir! :flower:
    Hoffe, Du bist diese miese Grippe schnell wieder los!
    Und dann noch nicht mal was zum Nikolaus, schnief…
    Alles Gute Dir!
    P.S. Nüsse und Obst sind super! :freu: Ich will unbedingt durchhalten. Auch Weihnachten!

  3. grippe ist es gott sei dank nicht, „nur“ eine halsentzündung oder so. das fieber ist schon weg, inzwischen hat sich ein husten und schnupfen dazugesellt ;) aber ich muss nicht mehr im bett liegen.

    im winter gibt es ja tolle zitrusfrüchte, ich liebe mandarinen und orangen!

  4. @Claudy:
    Meine Liebe, werd schnell wieder gesund! :flower:
    Nimm alles, was Du natürliches finden kannst! Orangen, Zitronen, Mandarinen sind prima! Und auch Paprika hat ja viel Vitamin C. Zink soll auch gut sein. Ich nehme auch gerne Schüßler Salze, die 3. Ist eine homöopathische Dosierung und kostet nicht viel, zwischen 3,- und 4,- Euro.
    Drück Dich! :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.