Serienliebe XX

Serienliebe XX

Und auch hier habe ich wieder einige Serientipps für euch gesammelt:

  • Blutsbande
    (Schwedisch-finnische Familien- und Krimiserie, die einen mitreißt und auch runterzieht. Erschreckend, entlarvend, anspruchsvoll und tiefgründig. Familiendrama in der Isolation eines Gästehauses auf einer Insel. Eine Erbschaft mit Tücken, die drei entzweite Geschwister wieder zusammenführt.)
  • Lucifer, Staffel 2
    (Einfach herrlich geht es weiter in die neue Staffel, amüsant und spannend. Der Teufel hilft bei Ermittlungen und ist verliebt in einen Menschen…)
  • Awake
    (Spannende Psychocrime Serie, die einen fesselt. Erinnert an Lynch. Eigentlich weiß man die ganze Zeit nicht, was Realität ist und kniffelt ungeduldig herum, es herauszufinnden. Mir gelang es bis zum Schluß nicht, auch wenn ich meine eigene Theorie erfunden habe.)
  • Granfathered
    (Unterhaltsame, sympathische Comedy-Serie um einen 50-jährigen Junggeselen, der erfährt, daß er Opa ist.)
  • Secrets and Lies, Staffel 2
    (Anspruchsvolle, aufregende Crime-Serie um einen Ehemann, dem der Mord an seiner Frau unterstellt wird. Im Alleingang sucht er den wahren Täter und stößt dabei auf jede Menge Geheimnisse. Alle um ihn herum scheinen zu lügen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »