Herbst

blatt25

Ein Herbstspaziergang mit all den schön warmen roten-orangen-gelben-braunen Tönen der Natur kann sehr inspirierend sein. Ein Eintauchen in ein Farbenmeer. Berauschend.

blatt31

Auch wenn leider nicht immer die Sonne so schön scheint, die Farben leuchten für sich.
Wenn es also nicht mal wieder stürmt und regnet, sauge ich die Farben der Blätter ein.

blatt15

Da könnte man glatt loslegen und mit den Farben malen, wenn man wieder zu Hause ist. Schöne Farbverläufe…

blatt10

Zwischen dem ganzen verfärbten Blättern habe ich doch tatsächlich noch einen Strauch mit Früchten gefunden.

blatt3

Farbkontrast.

aufgespiesst

Wie witzig ist das! Ein Apfel der herunter fällt und vom Zaun aufgespießt wird! Schmunzel.

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gemütliche und bunte Herbstzeit!

Zumindest da draussen ist noch Herbst, auch wenn wir so langsam alle unsere Weihnachtsdeko auskramen…

Von Abraxandria am 15. November 2017 um 09:07 Uhr in Fotos

2 Kommentare

  1. Claudy

    Claudy schrieb am 18. November 2017 um 03:05

    das apfel-foto *gg* du findest immer schöne motive :)

    der herbst ist auch ja leider fast vorbei, aber vielleicht gibt es einen schönen winter … hoffentlich!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 19. November 2017 um 21:30

    @Claudy:
    Hier ist noch alles schön bunt in Orangetönen. :)
    Hihi, der Apfel. :grin: Fand den auch zu komisch, als ich den entdeckte. Zum Glück sind heutezutage Handy mit ner Kamera ausgestattet. 8)
    Dir eine schöne Winterzeit! :play:
    Ich genieße ja den bunten Herbst noch etwas… :) Mir ist so gar nicht nach Weihnachten. :(

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!