Ich bin zurück

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin vorerst zurück in der Bloggerwelt! Allerdings noch mit einigen Einschränkungen.
Wie ihr vieleicht schon gelesen habt, ist in meiner Sommerpause auch noch mein PC kaputt gegangen. Hoffnungslos. Jetzt ist Nachschub da, doch mein neuer ist noch nicht ganz eingerichtet.
Ich entschuldige mich für die ewige Wartezeit! Ihr lieben treuen Blogger! Vielen Dank, dass ihr auf mich gewartet habt!
Ich habe euch nie vergessen!
Ich brauchte einfach mal eine Pause für mich. Es ist bei mir in letzter Zeit viel passiert.
Ich freue mich auf euch und hier in der Bloggerwelt wieder mitzumischen!
Ganz herzliche Grüße,

Abraxandria

Von Abraxandria am 09. November 2017 um 14:31 Uhr in C'est moi

9 Kommentare

  1. Nico

    Nico schrieb am 9. November 2017 um 16:39

    Welcome back! 8)

  2. Steffi

    Steffi schrieb am 9. November 2017 um 20:22

    Willkommen zurück! :hearts:

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. November 2017 um 21:58

    Danke, Ihr Lieben! :hearts:

  4. Ihsan

    Ihsan schrieb am 10. November 2017 um 05:42

    HOLA!

    Es freut mich sehr, dass du wieder da bist :cheerleader:

    Eine kleine Auszeit kann niemals schaden, finde ich persönlich

    immer sehr, sehr gut/wichtig!

    Ach übrigens, ich blogge nicht mehr im „Krähennest“, Ihsan alias

    „K’nackdieKraehe“ ist nach zehn Jahren nun endlich ausgeflogen!

    Meine neuen Geschichten kreiere ich demnächst (mehr ab

    2018) im „bloque de concreto“ auf http://www.blogstein.blogspot.de

    Ganz, ganz liebe, massive Blockstein-Grüße,

    IHSAN 8)

  5. Sarah Kroschel

    Sarah Kroschel schrieb am 10. November 2017 um 09:39

    Lang lebe der Feedreader, denn so kann man immer einfach da bleiben und erfährt sofort, wenn es weiter geht. Schön, dass du wieder da bist

  6. Karo Kafka

    Karo Kafka schrieb am 10. November 2017 um 20:59

    Ach, wie schön. Ich hatte schon befürchtet, ein weiterer meiner Lieblingsblogs ist tot. Aber nur eingeschlafen und jetzt wieder aufgewacht. Ich freue mich auf neue Beiträge! :cheerleader:

  7. Aniday

    Aniday schrieb am 11. November 2017 um 12:21

    Hallo und willkommen zurück :)
    Schön wieder etwas von dir zu lesen! So eine Pause für sich selbst ist manchmal einfach nötig, sollte man sich auch unbedingt gönnen.

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 12. November 2017 um 20:41

    @Ihsan:
    Danke fürs Willkommen heißen! :cat:
    Ach, wie schade um Deinen Blog! Das tut mir leid. :flower:
    Ja, manchmal muss man einen Schlußstrich ziehen und etwas Neues anfangen. Auch wenn es hart ist.
    Finde ich toll, dass Du eine neue Seite hast! 8)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Blogstein!
    Wir lesen uns! :freu:

    @Sarah:
    Danke Dir! :O
    Ja, der gute alte Feed Reader! 8) Da bin ich ja froh!

    @Karo:
    :)
    Huhu! Da bin ich wieder!
    Ja, nur aufgewacht aus dem Sommerschlaf. Alles gut. 8)

    @Aniday:
    Dankeschön! :flower:
    Ist nicht immer so einfach, so eine Pause. Aber man muss sie sich einfach mal nehmen, wenn es nötig ist. Gut für sich sorgen!

  9. Claudy

    Claudy schrieb am 18. November 2017 um 03:03

    oh, ein lebenszeichen! schön, wieder von dir zu hören, ich habe mir schon etwas sorgen gemacht, ob bei dir alles ok ist ??? liebe grüße! :hearts:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!