Ich bin zurück

Ich bin zurück

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin vorerst zurück in der Bloggerwelt! Allerdings noch mit einigen Einschränkungen.
Wie ihr vieleicht schon gelesen habt, ist in meiner Sommerpause auch noch mein PC kaputt gegangen. Hoffnungslos. Jetzt ist Nachschub da, doch mein neuer ist noch nicht ganz eingerichtet.
Ich entschuldige mich für die ewige Wartezeit! Ihr lieben treuen Blogger! Vielen Dank, dass ihr auf mich gewartet habt!
Ich habe euch nie vergessen!
Ich brauchte einfach mal eine Pause für mich. Es ist bei mir in letzter Zeit viel passiert.
Ich freue mich auf euch und hier in der Bloggerwelt wieder mitzumischen!
Ganz herzliche Grüße,

Abraxandria

12 Gedanken zu „Ich bin zurück

  1. HOLA!

    Es freut mich sehr, dass du wieder da bist :cheerleader:

    Eine kleine Auszeit kann niemals schaden, finde ich persönlich

    immer sehr, sehr gut/wichtig!

    Ach übrigens, ich blogge nicht mehr im „Krähennest“, Ihsan alias

    „K’nackdieKraehe“ ist nach zehn Jahren nun endlich ausgeflogen!

    Meine neuen Geschichten kreiere ich demnächst (mehr ab

    2018) im „bloque de concreto“ auf http://www.blogstein.blogspot.de

    Ganz, ganz liebe, massive Blockstein-Grüße,

    IHSAN 8)

  2. Ach, wie schön. Ich hatte schon befürchtet, ein weiterer meiner Lieblingsblogs ist tot. Aber nur eingeschlafen und jetzt wieder aufgewacht. Ich freue mich auf neue Beiträge! :cheerleader:

  3. Hallo und willkommen zurück :)
    Schön wieder etwas von dir zu lesen! So eine Pause für sich selbst ist manchmal einfach nötig, sollte man sich auch unbedingt gönnen.

  4. @Ihsan:
    Danke fürs Willkommen heißen! :cat:
    Ach, wie schade um Deinen Blog! Das tut mir leid. :flower:
    Ja, manchmal muss man einen Schlußstrich ziehen und etwas Neues anfangen. Auch wenn es hart ist.
    Finde ich toll, dass Du eine neue Seite hast! 8)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Blogstein!
    Wir lesen uns! :freu:

    @Sarah:
    Danke Dir! :O
    Ja, der gute alte Feed Reader! 8) Da bin ich ja froh!

    @Karo:
    :)
    Huhu! Da bin ich wieder!
    Ja, nur aufgewacht aus dem Sommerschlaf. Alles gut. 8)

    @Aniday:
    Dankeschön! :flower:
    Ist nicht immer so einfach, so eine Pause. Aber man muss sie sich einfach mal nehmen, wenn es nötig ist. Gut für sich sorgen!

  5. Huhu Claudy! :cat:
    Es war viel los… auch gesundheitlich… Dazu später mehr.
    Lieb, dass Du Dir Sorgen um mich machst! :hearts: So schlimm ist es nicht!
    Grüße Dich ganz lieb! :flower:

  6. @Windmeer:
    Lieben Dank! :hearts:
    Schade, dass auf Deinem Blog immer noch Windstille ist! :( Ich schau da immer mal wieder rein, in der Hoffnung, dass Du was gepostet hast.
    Wie geht es Dir? Alles okay?
    Liebe Grüße! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »