Rinde

Rinde

foraar35

Es gibt immer was zu fotografieren, wenn man einen Spaziergang macht. Dieses mal: Rinde!
Wie faszinierend, wie eine Landschaft.

foraar36

Dieses Bild erinnert mich an Strand. An Sand, der vom Meer überspült wurde und wo das Wasser seine Spuren hinterlassen hat. Wie Wellenbewegungen.

foraar37

Berglandschaft mit Käfer am klettern…

12 Gedanken zu „Rinde

  1. Einfach mal stehen bleiben, wahrnehmen, beobachten und fotografieren!!!

    So entstehen wirklich schöne Bilder, so wie du sie uns hier in zeigst. Dafür danke ich dir :flower:

    Ich genieße es gerade auch mal wieder, trotz der rasanten Schnelllebigkeit, der alltäglichen Arbeit, in dem sehr nahe gelegenen Wald mit den wunderschönen Seen, zu laufen. Manchmal gehe ich auch ganz gemütlich, manchmal meditiere ich sitzend am Ufer und achte dabei nur auf meine Atmung und die Wirkung der Natur.

    Naturbewusste Grüße,

    IHSAN 8)

  2. Ich hoffe, es geht dir gut! Eine kleine Auszeit tut sicherlich auch mal ganz gut. Kenne ich sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Sommer.

    Warme Sonnenstrahlen Grüße,

    IHSAN :flower:

  3. Im Sommerloch. :flower: Macht euch also keine Sorgen! Alles gut bei mir.
    Lieb, dass ihr nachfragt!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer!
    Ich komme auch bald wieder. Versprochen. :cat:
    Herzliche Grüße!

  4. Freut mich sehr! Genieß es, hab eine schöne Zeit! Auch wir sind gerade mitten im Sommerloch, URLAUB in Tholen, an der holländischen Norddseeküste :)

    ganz entspannte Grüße aus Holland,

    IHSAN 8)

  5. Hallo ihr Lieben,
    Jetzt ist auch noch mein Computer kaputt gegangen. Es zieht sich also noch etwas hin, bis ich wieder zum Bloggen komme. Habe momentan nur mein Handy. …
    Ich vergesse euch nicht!
    Herzliche Grüße ! :hearts:

  6. Keine Sorge, auch wir vergessen Dich nicht! Also ich ganz bestimmt nicht :flower:

    Sei getrost, auch mein Computer geht des öfteren kaputt, dann
    ärgere ich mich sehr. Auch ich bin oft nur noch mit meinem Taschentelefon online, welches ich schon fast als störend empfinde. Die ständige Erreichbarkeit ist scheinbar so wichtig!
    So nutze ich immer öfter die „Quality-Time“ und bin offline!!

    Herbstlich, bunte, im Wind tanzende Grüße,

    IHSAN 8)

  7. Hey,
    ich wollte gerade mal schauen kommen, warum es hier so still ist. Ich hatte schon Befürchtungen.
    Ich hoffe, kein PC ist bald wieder heil!
    Fühl dich gedrückt. :hearts:

  8. Hallo ihr Lieben! :cat:
    Mein PC ist gnadenlos kaputt, aber ich erwarte Nachschub. Also bin ich bald wieder bei euch!
    Ich wünsche euch bis dahin einen kuscheligen Herbst und eine wunderbare Vorweihnachtszeit! :hearts:
    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.