Sehenswerte Filme

Weiter geht es mit meiner Liste von sehenswerten Filmen, die mir in der letzten Zeit begegnet sind:

  • Kommissar Maigret
    (Britische Serie mit Mr Bean als ernsthaften Kommissar im Paris der 50er)
  • Miracle on 34th street / Das Wunder von Manhattan
    (Weihnachtsfilm von 1947 in schwarz weiß. Wundervolle Weihnachtsstimmung)
  • The Good Witch / Cassie
    (7 Filme, die vor der Serie „Good Witch“ spielen. Besser umgesetzt als die Serie. Hier sind die Hexen noch Hexen.)
  • Die geheimnisvolle Minusch
    (Ein märchenhafter und herzerwärmender Film für alle Katzenfreunde)
  • Rhabarber Rhabarber
    (Zwei Kids verheiraten ihre Eltern mit einem Video über Beziehungstipps. Genial gemacht, leicht, sympathisch, unterhaltsam.)
  • Vilja und die Räuber
    (Schwedischer Kinderfilm in der Art von Astrid Lindgren. Viljas Sommerferien sind langweilig und einsam, bis sich in diesem Sommer alles ändert, als sie von einer Räuberfamilie gekidnapt und herzlich von diesen aufgenommen wird. Einfach schön! Und tolle schwedische Landschaft.)

Von Abraxandria am 22. Mai 2017 um 17:51 Uhr in Filmtipps

2 Kommentare

  1. Aniday

    Aniday schrieb am 10. August 2017 um 08:44

    Hast du 5 Zimmer, Küche, Sarg gesehen? Ich dachte eigentlich, ich hätte die Empfehlung aus einem deiner Posts, kann den Film aber nun nirgends aufgelistet finden. Ich hab ihn die Tage abends gesehen und hatte viel Spaß… Schön albern, aber irgendwie auch richtig gut, hat mich ein wenig an eine Mischung aus britischem Humor und Bully Herbig erinnert.

    Ich hab unter dem anderen Post gelesen, dass du grade im Sommerloch steckst – Genieß den Sommer in vollen Zügen! Ich versuche mich gerade (erstmals erfolgreich) daran Kräuter auf dem Balkon durchzubringen und stecke wochenends viel am See. Sommer ist klasse :D

  2. tina

    tina schrieb am 14. August 2017 um 01:50

    klasse, die 3 letzten tips von oben werd ich mir angucken! bin immer auf der suche nach interessanten oder schönen oder skurilen oder coolen oder lustigen oder abgefahrenen filmen!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!