ESC 2017: Moldova

ESC 2017: Moldova

Ich finde das Stück etwas eintönig und anstrengend. Hoffe, dass es auf der Bühne anders rüberkommt. Ansonsten ist es ganz witzig. Have fun! Shake it, baby!

Sunstroke Projekt mit „Hey Mamma“:

4 Gedanken zu „ESC 2017: Moldova

  1. Och nö! Das ist gar nix für mich. Nervig trifft es ganz gut. Definitiv das Schlusslicht von allen, die du bisher vorgestellt hast.

  2. :D lach!
    Wenn ihr wüsstet was da noch für oberflächliches Zeug angeboten wird, dass man hier von schon zufrieden gestellt werden kann. :grin:

  3. Das Video ist etwas grausig. Allerdings auch ironisch. Eigentlich ist die Nummer witzig. Fehlt nur noch ein Schubser. Vielleicht kommt der beim Live Auftritt. 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »