Frühlingsschimmer trotz Regen, Hagel und Sturm

foraar41

Sowie die Sonne scheint zwischen all dem typischen April-Herbst-Wetter merkt man, dass Frühling ist. Denn die Pflanzen fangen überall an wunderschön zu blühen und Knospen zu zeigen. Also versuche ich mal einige solcher Frühlingsmomente hier festzuhalten, wenn auch nicht immer bei tollen Wetter.

foraar30

Kirschblüten winden sich und blinzeln Sonne und Baumstamm entgegen.

foraar25

Narzissen, Krokusse und Tulpen und man weiß, der Frühling ist da. Es blüht.

foraar28

Interessant, was es für Arten gibt.

foraar24

Erste Blumenwiese entdeckt.

foraar31

Überall kleine Knospen an den Ästen der Bäume.

foraar32

Ist ja spannend. Nur von den Knospen her kann ich nicht errraten um welchen Baum es sich handelt.

foraar40

Ah, eindeutig! Diese traumhaften Blüten können nur Kirschblüten sein.

foraar39

Ein Blick auf den ganzen Baum in seiner kurzzeitigen Pracht.

Fortsetzung folgt, denn es gibt so viel schönes im Frühling zu entdecken.

Von Abraxandria am 26. April 2017 um 13:12 Uhr in Fotos

2 Kommentare

  1. Claudy

    Claudy schrieb am 2. Mai 2017 um 17:52

    du kannst auch nicht genug kriegen vom frühling, ne? :flower: ich bin auch oft draussen und knipse alles, was mir vor die linse kommt. ist so schön gerade :)

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 6. Mai 2017 um 19:00

    Ach, ich genieße die Zeit! :hearts: Egal wie auch das Wetter ist. Wenn es nicht gerade regnet, ab nach draussen mit der Kamera, lach. 8)
    Finde ich gut, dass Du es genauso machst! Hug you!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!