Getestet: Green Smoothie von Edeka

Getestet: Green Smoothie von Edeka

 photo edekagreen4_zpsjaad86hp.jpgIch trinke in letzter Zeit sehr gerne Smoothies. Da probiere ich gerne die Supermärkte durch. Vor allem die fruchtigen Sorten. Ich bin aber auch neugierig auf die Gemüsesmoothies.

Dieses Mal habe ich getestet: Edeka Green Smoothie aus Fruchtpüree, Fruchtsaft und Gemüsepüree.
Sorte: Banane-Apfel-Gurke-Grünkohl mit Limette und Ingwer.

Zutaten:
Bananenpüree, Apfelsaft, Gurkenpüree, Grünkohlpüree, Apfelpüree, Limettensaft, Ingwerpüree, Spirulinaextrakt, Färberdistelextrakt.

Geschmack:
Ich fand den Smoothie einfach fürchterlich und habe ihn nicht ausgetrunken. Zwei Schluck davon haben mir gereicht.
Kann ich nicht weiter empfehlen.

4 Gedanken zu „Getestet: Green Smoothie von Edeka

  1. Smoothies sind toll :cheerleader:

    Bei uns steht immer mind. ein Smoothie im Kühlschrank. Bei der Arbeit, für Zwischendurch, immer sehr gut geeignet. Im Sommer letzten Jahres habe ich ein Smoothie-Buch zu meinem Mixxer geschenkt bekommen. So entstanden den ganzen Sommer durch, wohlschmeckende Power-Drinks.

    Über den Winter habe ich nicht einen Smoothie selber gemacht, sollte ich jetzt wieder mit beginnen.

    Smoothie sind super!

    Den von Edeka habe ich noch nicht probiert, wir kaufen die vom LIDL oder aus dem REWE-

    Fruchtig liebe Grüße,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Ich stehe inzwischen ja auch voll auf Smoothies! Am besten gefallen mir die von Aldi und Lidl. Auch von Rewe hatte ich schon mal einen tollen mit Mango und Kürbis, sehr lecker.
    Wow, Du machst die Dinger sogar selbst! :freu: Respekt!
    Ja, selbst gemacht schmecken sie am besten. Bin ich nur zu bequem für, räusper. Ist aber viel gesünder. Sollte ich auch ab und zu mal machen. Was ich gerne mal zwischendurch mixe sind Bananen mit Sojamilch, Yummie.
    So ein Buch ist natürlich auch sehr verlockend, es einfach mal auszuprobieren. Die Fotos müssen nur verführerisch genug sein. ;)
    Bleib gesund und lass es Dir schmecken! :cat:

  3. Im Gegensatz zum bunten Blumenkohl habe ich dieses Smoothie bereits getestet und kam zu dem selben Ergebnis wie auch Du: grausam das Zeug!

    LG
    Malina!

  4. @Malina:
    Ahhh! Ist der nicht schlimm! :no: Ich schüttel mich.
    Wie beruhigend, dass es Dir genauso ging.
    Andere grüne Smoothies mag ich ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.