Serienliebe XVI

Wie ihr wißt, bin ich ja ein echter Serien-Fan. Durch Anbieter wie Netflix oder Amazon Prime macht das Serien gucken noch viel mehr Spaß. Man kann überall mal reinschnuppern und eine Serie einfach so weggucken, Folge für Folge und manchmal sogar Staffel für Staffel. Im Fernsehen ist das so anstrengend und unbefriedigend. Ich mag nicht immer eine Woche warten bis die nächste Folge kommt. Da habe ich schon wieder alles vergessen, was in der vorigen passierte. Fazit, ich gucke kaum noch Fernsehen.

Meine Neuentdeckungen für euch und auch neue Staffeln alter Lieblinge:

  • Das geheimnisvolle Kochbuch, Staffel 2
    (Hurra, endlich geht es weiter! Drei Mädchen, drei ältere Damen, ein magisches Kochbuch mit dem man zaubern kann und jede Menge sympathisches Chaos.)
  • How to get away with murder, Staffel 2
    (Spannend und düster geht es weiter. Mit einer genialen Hauptdarstellerin.)
  • Vampire Diaries, Staffel 7
    (Ach ja, schön wieder bei den Vampiren zu sein. Auch in dieser Staffel läuft ohne Damon nichts. Mit einer netten Prise Humor und etwas Splatter. Mummy und die Heretiker nerven allerdings.)
  • Brothers & Sisters
    (Ich muss da einfach mal reinschauen, wo ich doch so ein großer Ally McBeal Fan bin. Ich würde es als Familien-Drama-Serie beschreiben. Calista hat allerdings in dieser Rolle weniger meine Sympathie.)
  • Greenleaf
    (Dramaserie um eine amerikanische Predigerfamilie und ihre dunklen Geheimnisse.)
  • Project Runway
    (Heidi Klum darf wieder rumzicken diesmal gegenüber jungen Modedesignern. Spannend, was die aus Stoff so alles zaubern.)

Von Abraxandria am 20. März 2017 um 14:47 Uhr in Filmtipps

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!