Winterspaziergang 4

vinter35

Ich bin wieder unterwegs, Bäume und Natur bestaunen und Sonne tanken.
Es liegt diesmal schon ein Hauch von Frühling in der Luft. Und hier und da habe ich Schneeglöckchen gesehen, und auch schon Krokusse. Die ersten Blumen erwachen und auch Triebe an Hecken habe ich entdeckt.
Leute, der Frühling kommt!

vinter38

Wenn ich mich ganz doll strecke, kann ich den Frühling beinahe anfassen.

vinter44

Wie das glitzert! Noch etwas wärmer, dann geht es raus mit dem Boot!

vinter32

Was kann man in den kahlen Wäldern jetzt schönes entdecken? Vor allem Holz, Baumstämme, Wurzeln… Ich liebe Holz.

vinter30

Ein Stilleben. Aus der Natur.

vinter29

Ist das ein lustiger Baum. Wie er sich schlingelt! Wäre mir mit Blättern gar nicht so aufgefallen.

vinter36

Ein Baummonster auf der Lauer.

Naturspaziergänge sind berauschende Abenteuer. Man muss nur genauer hinsehen. Ich liebe es.

Von Abraxandria am 14. März 2017 um 15:31 Uhr in Fotos

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!