Kommentarfunktion

Kommentarfunktion

Claudy schrieb mir, dass sie bei mir zur Zeit nicht kommentieren kann. Ich habe das daraufhin selbst ausprobiert. Sorry, da ist ein Fehler, der behoben werden muss. Ich kümmere mich drum. Tut mir leid, das ist gerade blöd.

Danke, liebe Claudy, dass Du mich darauf hingewiesen hast! Ich hätte das sonst gar nicht bemerkt. Wie lange das wohl schon kaputt ist?

Also, meine Lieben, mein Blog ist in Arbeit. Funktioniert bald alles wieder!

Nachtrag:
Alles wieder ok! Ihr könnt wieder kommentieren!

6 Gedanken zu „Kommentarfunktion

  1. @Steffi:
    Ja, ich bin echt erleichtert. Hattest Du es hier auch schon vorher vergeblich versucht?
    Leider muss ich noch ein bißchen werkeln, damit es nicht wieder passiert.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »