Kommentarfunktion

Claudy schrieb mir, dass sie bei mir zur Zeit nicht kommentieren kann. Ich habe das daraufhin selbst ausprobiert. Sorry, da ist ein Fehler, der behoben werden muss. Ich kümmere mich drum. Tut mir leid, das ist gerade blöd.

Danke, liebe Claudy, dass Du mich darauf hingewiesen hast! Ich hätte das sonst gar nicht bemerkt. Wie lange das wohl schon kaputt ist?

Also, meine Lieben, mein Blog ist in Arbeit. Funktioniert bald alles wieder!

Nachtrag:
Alles wieder ok! Ihr könnt wieder kommentieren!

Von Abraxandria am 07. März 2017 um 16:14 Uhr in C'est moi

6 Kommentare

  1. Nico

    Nico schrieb am 7. März 2017 um 16:38

    So, sollte wieder gehen. Bei den Smilies bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ich versuch mal… :yippie:

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 7. März 2017 um 16:43

    Hey, super! :yeah: Dann ist ja alles wieder ok! Jippieh!
    :hearts: Tusind tak!

  3. Steffi

    Steffi schrieb am 7. März 2017 um 20:24

    Juhu! :)
    Schön, dass es wieder geht! :hearts:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 8. März 2017 um 19:01

    @Steffi:
    Ja, ich bin echt erleichtert. Hattest Du es hier auch schon vorher vergeblich versucht?
    Leider muss ich noch ein bißchen werkeln, damit es nicht wieder passiert.
    Liebe Grüße!

  5. claudy

    claudy schrieb am 13. März 2017 um 23:14

    test test … :D

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 14. März 2017 um 14:10

    @Claudy:
    Alles ok! 8) ;)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!