Serienliebe XIV

Und weiter geht es mit den Serien antesten. Es finden sich immer mal wieder ein paar Perlen im Programm.

Meine Tipps diesmal:

  • Devious Maids, Staffel 2+3
    (Endlich die Fortsetzungen! Amüsant und mörderisch geht es weiter bei den mexikanischen Putzfrauen in Beverly Hills.)
  • Türkisch für Anfänger
    (Hätte ich nicht gedacht, aber ich bin begeistert trotz schlechter Schauspieler. Diese Serie hat einfach Witz. Eine Multikultifamilie in Berlin, der ganz normale Familienstress. Herrlich.)
  • Bosch
    (Action-Krimi in LA. Was verbindet einen alter Fall von Kindesmißbrauch und einen aktuellen Serienmörder? Spannend. Staffel 2 fand ich allerdings langweilig.)
  • Ronja Räubertochter
    (Ghibli-Verfilmung nach Astrid Lindgren. Tolle Waldszenen.)
  • Shadow Hunters, Staffel 2
    (Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich das weiter schaue, ist so grottig umgesetzt.)
  • Arne Dahl
    (Schwedische Krimiserie. Zum Teil etwas brutal, aber was mir wichtig ist, tiefgründig und sympathisches Ermittlerteam. Ich finde ja, die Skandinavier machen die besten Krimis!)

Von Abraxandria am 08. Februar 2017 um 15:22 Uhr in Filmtipps

2 Kommentare

  1. Aniday

    Aniday schrieb am 8. Februar 2017 um 21:13

    Ich bräuchte mal wieder etwas mehr Zeit für Serien… bei mir steht auch noch Shadow Hunters, Staffel 2 auf dem Programm. Trash und Wein – manchmal brauch ich das ;) Ich nehme an, die Staffel ist genauso schlecht wie die erste!?
    Wir schauen grade „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“, gefällt mir bisher sehr gut. Charmant gemacht, humorvoll und ich finde die Besetzung klasse!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. Februar 2017 um 21:25

    Jup, leider schlecht, seufz. Vielleicht sogar schlechter als die erste? Ich finde sie etwas langweilig.
    Hihi, ich mag auch Trash, zwar lieber mit Tee statt Wein. ;)
    Mein Held ist ganz begeistert von den „Betrüblichen Ereignissen“. Für mich ist das leider nichts. Ich mochte den Film schon nicht. Nicht meine Art von Humor. War mir zu düster.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!