Mein Jahreskalender

Mein Kalender in diesem Jahr: Die Kleine Hexe. Ein Wandkalender in Din A3.

Ich bin von diesem Kalender total begeistert! Ein ganz wunderschöner Kalender ist das.
Seit meiner Kindheit gehört Die Kleine Hexe zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. So einen Kalender habe ich mir immer gewünscht. Endlich einmal die tollen Zeichnungen aus dem Buch im großen Druck und zum an die Wand hängen. Und das ganze sogar auch noch farbig coloriert! Fantastisch!
Jeder Monat hat ein Bild aus dem Buch mit einem kleinen Text dazu. Es sind wirklich schöne Bilder für den Kalender verwendet worden.
Einfach toll!

Von Abraxandria am 21. Januar 2017 um 09:43 Uhr in C'est moi

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!