Klangspiel

Klangspiel

 photo klangspiel_zpsjizd5wn5.jpg

Kennt ihr diese Klangspiele von Zaphir?

Ich kann diese Windspiele nur wärmstens empfehlen. Sie verzaubern. Es gibt davon fünf verschiedene mit jeweils anderen Klängen: Sunray, Twilight, Crystalide, Blue Moon und Sufi.
Ich konnte mich kaum entscheiden zwischen Sunray, Blue Moon und Crystalide.
Das Klangspiel ist aus Metall, das Gehäuse, sowie die Klangstäbe. Innen ist ein Plättchen aus Glas, dass beim Schwingen gegen die Stäbe schlägt. Es reicht schon eine geringe Schwingung und es entsteht eine traumhafte helle Melodie.

Bei mir hängt dieses Klangspiel nicht wie andere vorm Fenster. Dafür ist es mir zu schade. Ich benutze es allein zur Klangtherapie und Meditation. Dafür hänge ich es nicht auf, sondern nehme es in die Hand und führe es. Ich brauche dafür nur kleine Handbewegungen und es spielt verschiedene Töne und Melodien.

Sunray hat folgende Töne: G# B C# E G# E A C#

Ich habe Sunray unter den 5 Modellen gewählt, weil es klingt wie ein frischer Morgen im Frühling oder Sommer, wie die ersten Sonnenstrahlen. Es gibt einen positive Energie und lädt einen damit auf.
Eine wunderbare Kraftquelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »