Musikalische Neuentdeckung

Musikalische Neuentdeckung

reloopIch habe diese Jahr drei musikalische Neuentdeckungen gemacht, alles Frauen. Aurora, Ani Choying Drolma und Mari Boine. Ich möchte euch diese wunderbare Musik hintereinander vorstellen.
Den Anfang macht heute: Aurora.

Aurora Aksnes. Eine junge Musikerin aus Norwegen. Zerbrechlich, sanft, schüchtern, voller Energie, natürlich. Leichter Elektropop mit Tiefen. Kraftvoll, aufbauend, nachdenklich.
Ich bin fasziniert von der Austrahlung der Künstlerin, ihrem Gesang und ihrer Musik.

Hört doch gerne selbst mal rein. Ihr Debut Hit: Running with the wolves.

https://youtu.be/PbKENEW_vkI

2 Gedanken zu „Musikalische Neuentdeckung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »