Happy Nikolausi!

Happy Nikolausi!

 photo wichtelwaldstern_zps37mab0go.jpg

Euch allen einen schönen Nikolaustag!

Ich habe zu diesem Tag ein kleines Musikvideo herausgesucht, aus meinem Adventskalender. Denn auch dieses Jahr wieder gucken wir Bamses Julerejse auf DR, dem dänischen Sender. Jeden Tag eine Folge.

In diesem Sinne „Vi er på vej til dig, julemand“

God Jul!

2 Gedanken zu „Happy Nikolausi!

  1. da komme ich ein bischen spät – hoffe, der nikolaus hat dir was feines gebracht! schöner stern!

    hihi, die serie! verstehst du denn, wa die da sagen/singen?

  2. Naja, grins, verstehen tu ich nur ein bißchen. Aber ich lerne ja noch. ;)
    Es macht riesen Spaß das zu gucken und ich freue mich riesig, wann ich was verstehe. Hihi. Am besten ist es mit Untertiteln. Denn die sprechen so schnell. Beim lesen verstehe ich mehr als beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »