Happy Halloween!

Happy Halloween!

haphal

Happy Halloween an alle da draussen!

„Süßes sonst gibt’s Saures“…
Wünsche einen schaurig schönen Abend! Und futtert den Kindern nicht den ganzen Süßkram weg.

Die Kelten feierten heute übrigens Samhain, eines der vier großen Jahresfeste in Irland.

4 Gedanken zu „Happy Halloween!

  1. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Halloween. Wir waren mit dem kleinen Mann auf einem Gruselfest. Nur: gegruselt hat er sich nicht! Er war die Coolness in Person ;-)

    LG
    Malina!

  2. @Claudy:
    Oh, wie lieb! Schade, dass sie nicht angekommen ist. Ja, Handy war länger aus.
    Hoffe, Du hattest auch einen schönen Halloween Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »