Serienliebe XI
Und weiter geht meine Liste mit interessanten alten, wie neuen Serien:
- Stranger Things
(Mystery-Serie, die in den 80ern spielt und mich stark an E.T. und Evil Dead erinnert. Ein Junge verschwindet eines Tages in eine andere Dimension, einem gefährlichen Paralleluniversum. Seine drei Freunde begeben sich auf die Suche nach ihm, gemeinsam mit einem Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Spannend, sympathisch, gruselig.) - Secrets and Lies
(Pretty Little Liars für Erwachsene… Wer ist hier der Mörder? Wird Ben wirklich unschuldig verdächtig?) - Lifjord
(Norwegische Krimiserie mit traumhafter Fjordkulisse über Vorurteile und Ausgestoßensein.) - Desperate Housewives
(Ich habe es erneut versucht, aber sorry, ich komme mit dieser Serie einfach nicht klar. Ist nicht meine Art von Unterhaltung und der Humor geht auch an mir vorbei. Ich hasse dieses aufgetarkelte Getue und die Nachbarschaft ist mir eh ein Grauen. Könnte sich als Horrorserie machen, zum Abschrecken, lach. Nichts für mich!) - Heroes Reborn
(Man hätte sich diese Serie eigentlich sparen können. Wäre einfach nach Staffel 4 Schluss gewesen mit Heroes, auch gut. Es gibt ein Wiedersehen mit einigen Gaststars aus der alten Serie, darunter Hiro und Angela. Die Hauptrolle hat Noah Bennet, leider ohne Claire. Es gibt jede Menge neue Gesichter, die keiner braucht, auch wenn die Japaner wieder ganz witzig sind.)
4 Gedanken zu „Serienliebe XI“
Stranger Things steht auch schon auf meiner Merkliste, klingt ja als würde es sich lohnen
@Aniday:
Jo, teste das mal an! Ich fand es recht gut.
Mach ich bei Gelegenheit Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich dazu komme, aber aus dem Blick verliere ich es nicht!
Alles klar. Wünsche gemütliche TV-Abende!
Ich suche derweilen nach weiteren Serien….