Sommerlicher Stromkasten

Sommerlicher Stromkasten

 photo stromkasten9_zpswqspbcpm.jpg

Sofort gute Laune bekam ich beim Anblick dieses Stromkastens an der Ostsee… Was für ein Kunstwerk! Toll!
Bitte liebe Künstler, verschönert doch noch viel mehr von diesen grauen Kästen!

4 Gedanken zu „Sommerlicher Stromkasten

  1. Eine wirklich künstlerisch gekonnt, schöner Blickfang, auf so etwas alltägliches, an dem man sonst einfach so vorbei gehen/fahren würde.

    Von den bemalten Stromkästen haben wir in unserer Stadt auch so einige. War mal so eine nette Aktion von unserem hiesigen Stromanbieter :cheerleader:

    Schade, der Sommer ist nun gegangen. Ich freue mich so gar nicht auf die nun folgenden, kalten Monate.

    Sei lieb gegrüßt,

    IHSAN 8)

  2. Huhu! :yeah:
    Jep, so sehe ich das auch, ist doch ein schöner Blickfang! Warum muss alles so grau sein? Schön, dass ihr davon auch einige habt! Finde ich immer aufmunternd, sie anzuschaun. Das alltägliche zu etwas besonderen machen… eine schöne Idee. Sollte man für sich mehr davon umsetzen. :turnaround:
    Mit dem Herbst habe ich eigentlich nicht so große Schwierigkeiten, auch wenn es mich traurig machtm dass der Sommer vorbei ist. Aber so lange noch Blumen blühen und Blätter an den Bäumen sind, mag ich den Herbst. Kälte stört mich nicht so sehr wie Hitze. Nur der Regen ist manchmal etwas unpraktisch. Und dass es früher dunkel wird, stört mich. Ich bin so gerne draussen unterwegs.
    Komm gut durch die dunkle, kalte Jahreszeit! :cat: Laß Dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.