Vigsø

Vigsø

norjy100

Überhalb von Hanstholm und unterhalb der Jammerbugt liegt die Vigsø Bugt. Vigsø selbst ist ein klitzekleiner, verschlafener Ferienort direkt oberhalb von Hanstholm. Man sollte unbedingt wissen, dass hier strenges Badeverbot am Strand besteht.

norjy101

Da ich kein Panoramafoto machen konnte, habe ich einfach noch mal eins nach rechts geschossen, damit ihr die gesamte Bucht sehen könnt.

norjy106

Unschön oder auch gerade interessant, je nach Perspektive. Das Wasser spritzt und schäumt so schön.

norjy102

Der Kiesstrand von Vigsø.
Reiner Naturstrand, keine Autos weit und breit. Und schön einsam ist es hier.

norjy103

Schaut man nach links, traut man seinen Augen kaum. Ist das da etwa ein Haus? Ja, das ist es. Witzig!

norjy104

Mit Ofen. Und es ist sogar jemand zu Hause. Siehe Fahne.
Der Weg zum Haus könnte allerdings etwas schwierig sein…

norjy105

Von Land aus betrachtet, sieht man gar nicht, wo genau das Haus steht. Es könnte ein einfaches Haus in den Dünen sein…

2 Gedanken zu „Vigsø

  1. @Claudy:
    Jo, da wohnt jemand! Sonst würde die Fahne nicht wehen. Das ist so ein internes Zeichen, dass man zu Hause ist. ;)
    Ich frage mich nur, wie der besitzer da hoch klettert. Lach. Naja, es wird wohl eine Treppe geben… Aber Auto parken im Meer ist doof… Oder auch am Strand wegen Überschwemmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »