Tranum Strand, Sonnenuntergang

Tranum Strand, Sonnenuntergang

norjy64

Biegt man bei Fjerritslev von der Landstrasse ab in Richtung Svinkløv, so fährt man durch Slette Strand nach Tranum Strand. Eine traumhafte Strasse durch eine tolle Landschaft mitten durch grüne Hügel.
Ich mag Tranum Strand, weil man hier nicht mit dem Auto auf den Strand fahren darf und weil es ein richtiger Sandstrand ist.

norjy66

Hier sieht man noch einen Rest von der Sonne. Sie geht gerade unter.

norjy63

Weg ist sie und der Himmel färbt sich so wundervoll rosarot. Mit toller Spiegelung auf dem Wasser.

norjy67

Ich liebe die Atmosphäre von Sonnenuntergängen.

2 Gedanken zu „Tranum Strand, Sonnenuntergang

  1. hej,
    det glæder mig!
    har de godt i danmark!
    jeg var også i skagen sidste uge. de var so dejligt at se grenen…
    kærlig hilsen.

  2. Hej!
    Jeg glæder mig at høre fra dig!
    Hvordan går det?
    Du var også i danmark og du var i skagen! Det er fint! Ja, Grenen er smuk, men fuld af turister. Så fuld.
    Har det godt! Og har en god tid!
    Kærlig hilsen! Vi ses!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »