Serienliebe X

Zum Glück gibt es immer wieder jede Menge neue Serien zu entdecken, so dass die Wartezeit auf die neue Staffel meiner Lieblingsserien gut zu überbrücken ist.

Hier kommen meine aktuellen Lieblingsserien:

  • Lucifer
    (Der Teufel in LA auf Verbrecherjagd. Charmant, sympathisch, witzig. Etwas oberflächlich)
  • Heroes
    (Mystery, Action, Thriller… Eine Gruppe von Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten versuchen sich selbst und die Welt zu retten. Leide etwas langatmig.)
  • Jordskott
    (Drama, Krimi. Im Mittelpunkt steht jedoch die schwedische Mythologie.)
  • Broadchurch, Staffel 2
    (Spannend geht es weiter und macht einen süchtig. Leider wird diese Staffel wohl die letzte sein. Ein echt guter und tiefgründiger englischer Krimi vor atemberaubender Küstenkulisse. Da will man sofort einen Abstecher hin machen.)
  • Lost Girl, Staffel 5
    (Es wird nie langweilig bei Lost Girl, der kanadischen Fantasy Serie. Ich liebe sie! Leider ist die die letze Staffel, schnief. Sukkubus, Werwolf und Walküre kämpfen gemeinsam gegen böse Fays und gegen den durchtriebenen Hades.)

Von Abraxandria am 06. September 2016 um 17:58 Uhr in Filmtipps

2 Kommentare

  1. claudy

    claudy schrieb am 6. September 2016 um 21:40

    jordskott habe ich mir ein, zwei mal angesehen, fand die serie auch ganz gut. hab die serie aber nicht weiter verfolgt. ich bin, was serien angeht, ja nicht sehr konsequent – meistens jedenfalls ;)

  2. abraxandria

    abraxandria schrieb am 7. September 2016 um 15:12

    Ich liebe ja Serien, weil man mit den Charaktren und der Story so zusammen wächst, durch die vielen Folgen und Staffeln. Ist wie ein Buch dann.
    Ist natürlich auch zeitaufwändiger als ein Film…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!