Grønne

Grønne

norjy21

Grønne liegt in den Jammerbugten, zwischen Bulbjerg, Thorup und Svinkløv.
Biegt man von der Landstrasse ab, so fährt man eine schöne Strecke quer durch die Dünen, wobei die Strasse sehr eng und kurvig ist. Also bitte langsam fahren.
Unten, kurz vorm Strand steht diese alte Mühle.

norjy22

Ein Sandstrand, der mal nicht für Autos zugängig ist, was in dieser Gegend leider zu selten vorkommt.
Das Wasser ist flach und gut zum Baden geeignet.

norjy38

3 Gedanken zu „Grønne

  1. Strand!!! Ich liebe den Strand. Wie toll. Und die Mühle erst. Ein tolles Gebäude. Ich glaube, den nächsten Urlaub verbringen wir in Dänemark. Du machst ja so richtig Lust darauf.

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Mich zieht es ja immer an den Straaaaaaaaand! :cheerleader:
    Ach, ich bin riesiger Fan von den dänischen Stränden, den unendlichen Stränden dort. Man kann endlos lange am Strand entlang gehen. :)

    @Claudy:
    Ja, die ist toll! Mit Reetdach! Sehr hübsch. schnuckelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.