Attrup

Attrup

norjy9

Über Fjerritslev und Kokkedal Slot sind wir nach Attrup gefahren. Ein wirklich niedlicher kleiner Ort mit schnuckeligen Bauernhäsern. Attrup liegt dicht am Fjord.

norjy7

Dort ist auch ein kleiner gemütlicher Hafen.

norjy8

Ein Abstecher ins Dorf und an den Fjord lohnt sich, wenn man sich eh das Kokkedal Slot anschauen will.

4 Gedanken zu „Attrup

  1. Wie gerne würde ich mich jetzt in eines dieser Boote setzen und dann…weg schippern…irgendwohin, wo es schön (und warm!) ist.

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Ach, mir reicht auch schon Dänemark… Lach! :D Ein Boot klauen und ab nach Dänemark… :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »