Grüße aus Danmark!

norjy119

Endlich wieder in Dänemark!

Ich sende euch eine frische Brise von der Nordsee!

norjy4

Weite und Meer.
Ich liebe es.

norjy146

Barfuß laufen. Warmer Sand unter den Füßen.

norjy76

Und ab ins wilde Wasser!
Aber nur mit den Füßen, die Strömung ist stark heute.

norjy128

Nach spannenden Dingen den Strand untersuchen.
Möwenfutter finden.

norjy33

Durch die herrlichen Dünen Streifzüge machen.

norjy134

Kunst am Strand ist auch da.

Es folgen demnächst noch einige detailierte Berichte über schöne Ausflugsziele an der dänischen Nordseeküste…

Von Abraxandria am 26. Juli 2016 um 15:30 Uhr in Danmark

8 Kommentare

  1. Claudy

    Claudy schrieb am 27. Juli 2016 um 00:48

    ach, wie herrlich! die bilder sind mal wieder wunderschön! das zweite mit dem tiefen wolken ist toll :love:

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. Juli 2016 um 15:48

    @Claudy:
    Danke Dir! :hearts: Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!
    Hach, ich will zurück… seufz.

  3. Windmeer

    Windmeer schrieb am 28. Juli 2016 um 11:43

    Das sieht nach einem tollen Sommerurlaub aus!
    Letztes Wochenende war ich in Kopenhagen, das war auch ziemlich großartig. :-)

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 28. Juli 2016 um 12:22

    @Windmeer:
    Oh ja, das war es! :) Auch wenn das Wetter da oben eher typisch unbeständig ist, aber das stört mich nicht. Es sind ja meist nur Regenschauer im Sommer, die ziehen vorbei.
    Oh, Kopenhagen ist auch schön! Ich ziehe die einsame Natur der vollen Stadt im Urlaub vor. Städtereisen sind toll, aber erholen tu ich mich mehr in der Natur.

  5. Malina

    Malina schrieb am 29. Juli 2016 um 11:42

    Wie schön. Da kriegt man ja gleich wieder Fernweh. Habt noch schöne Tage. Bin auf Deine Berichte gespannt.

    LG
    Malina!

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. August 2016 um 17:16

    @Malina:
    Danke Dir! :flower:
    Lasse mir mit den Berichten noch etwas Zeit…
    Bis bald! Liebe Grüße!

  7. Lisa

    Lisa schrieb am 8. August 2016 um 01:19

    Tolle Berichte und tolle Bilder!

    Wir fahren nächste Woche das erste Mal nach Dänemark; Ferring/ Bovbjerg und freuen uns schon sehr. Ich denke, wir und auch unser Hund, kommen auf unsere Kosten!

    Wann kommen denn die Berichte über schöne Ausflugsziele an der Nordsee? …. :-)

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. August 2016 um 12:58

    Hallo Lisa! :cat:
    Schön, dass Du meinen Blog entdeckt hast!
    Wünsche Dir schon mal einen ganz tollen Urlaub! :) Ah, die Ecke Ferring/Bovbjerg kenne ich gut. Ist wunderschön dort, mit Steilküste und Leuchtturm.
    Über Ferring und Bovbjerg habe ich hier auch schon mal berichtet, wenn Du nachlesen möchtest…
    http://abraxandria.de/post/2013/10/13/bovbjerg-stranden/
    http://abraxandria.de/post/2011/09/26/bovbjerg/
    http://abraxandria.de/post/2011/09/24/blovbjerg-fyr-cafe/
    http://abraxandria.de/post/2011/09/23/blovbjerg-fyr/
    http://abraxandria.de/post/2015/09/12/ferring-strand/
    http://abraxandria.de/post/2012/06/28/ferring/
    Da hast Du erst mal viel zum Lesen, lach. Sind aber hauptsächlich Fotos. Dann lass Dich mal von meiner Begeisterung für diesen Ort anstecken und in Urlaubsvorfreude versetzen!
    Lieben Gruß!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!