Serienliebe IX

Und weiter geht es mit meiner Liste an Lieblingsserien…

  • Wayward Pines
    (Mysterythriller, eine Mischung aus Twin Peaks und Lost. Düster.)
  • Grace and Frankie, Staffel 2
    (Ich habe sie verschlungen. Und warte nun ungeduldig auf Staffel 3, die erst 2007 laufen wird. Eine tolle Serie um zwei Ex-Paare um die 70. Ich liebe das ganze Hippiezeugs um Frankie!)
  • Unit One
    (Dänische Krimiserie, mit vielen bekanntem Gesichtern. Es dauert anfangs etwas, bis man mit den Charakteren warm wird. Eine mobile Kripo unterwegs durch Dänemark.)
  • The Fosters, Staffel 2
    (Ein lesbisches Ehepaar mit einer Hand voll Adoptivkinder. Spannend und sozial geht es weiter und endet mit einem dramatischen Knall)
  • Elephant Princess
    (Australische Jugendserie, märchenhaft wie aus 1001 Nacht und  schön trashig. Die erste Staffel gefiel mir besser als die zweite.)
  • Alien Surf Girls
    (Ich liebe die australischen Jugendserien von Jonathan Shiff! Sommer, Sonne, Meer und Strand und sehr menschliche Aliens, die gerne surfen. Trash mit jeder Menge guter Laune.)

Von Abraxandria am 20. Juli 2016 um 15:27 Uhr in Filmtipps

2 Kommentare

  1. k1von3

    k1von3 schrieb am 8. August 2016 um 20:58

    Oh ja Wayward Pines – die habe ich auch heftig gesuchtet, alle 10 ?! Folgen hinter einander weg!

    Warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 9. August 2016 um 12:37

    Hallo meine Liebe! :cat:
    Schön, wieder was von Dir zu hören!
    Sende Dir ganz liebe Grüße! :flower:
    Ah, da haben wir ja einen gemeinsamen Geschmack…. :)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!