Serienliebe IX

Serienliebe IX

Und weiter geht es mit meiner Liste an Lieblingsserien…

  • Wayward Pines
    (Mysterythriller, eine Mischung aus Twin Peaks und Lost. Düster.)
  • Grace and Frankie, Staffel 2
    (Ich habe sie verschlungen. Und warte nun ungeduldig auf Staffel 3, die erst 2007 laufen wird. Eine tolle Serie um zwei Ex-Paare um die 70. Ich liebe das ganze Hippiezeugs um Frankie!)
  • Unit One
    (Dänische Krimiserie, mit vielen bekanntem Gesichtern. Es dauert anfangs etwas, bis man mit den Charakteren warm wird. Eine mobile Kripo unterwegs durch Dänemark.)
  • The Fosters, Staffel 2
    (Ein lesbisches Ehepaar mit einer Hand voll Adoptivkinder. Spannend und sozial geht es weiter und endet mit einem dramatischen Knall)
  • Elephant Princess
    (Australische Jugendserie, märchenhaft wie aus 1001 Nacht und  schön trashig. Die erste Staffel gefiel mir besser als die zweite.)
  • Alien Surf Girls
    (Ich liebe die australischen Jugendserien von Jonathan Shiff! Sommer, Sonne, Meer und Strand und sehr menschliche Aliens, die gerne surfen. Trash mit jeder Menge guter Laune.)

2 Gedanken zu „Serienliebe IX

  1. Oh ja Wayward Pines – die habe ich auch heftig gesuchtet, alle 10 ?! Folgen hinter einander weg!

    Warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel!

  2. Hallo meine Liebe! :cat:
    Schön, wieder was von Dir zu hören!
    Sende Dir ganz liebe Grüße! :flower:
    Ah, da haben wir ja einen gemeinsamen Geschmack…. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.