Stichfester Yoghurt

Stichfester Yoghurt

 photo pfirstich_zpsnljskcx5.jpg Stichfester Yoghurt von Zott. Der ist echt lecker!

Am liebsten mag ich die Sorte Pfirsich. Das erinnert mich an Sommer, Strand und Pfirsicheistee.

Klar schmeckt der Yoghurt etwas künstlich, aber das darf er auch. Ich mag diese feste Konsistenz. Als würde man eine Mischung aus Yoghurt und Wackelpudding essen. Schräg, aber verdammt lecker.

Mein Held schwört auf Zitrone. Das ist gar nicht mein Ding. Es gibt ihn noch in den Sorten Erdbeer und Kirsch, und verschiedene Kaffeevarianten. Die Kaffeesorten schmecken mir leider alle nicht. Aber auf Pfirsich schwöre ich!

Definitiv neuer Lieblingsyoghurt.

4 Gedanken zu „Stichfester Yoghurt

  1. schade, leider mit gelatine. ich versuche ja, es so gut es geht zu vermeiden. das stört mich auch bei lünebest joghurt, denn den mag ich eigentlich sehr gerne, verkneife mir den kauf aber meistens.

    komisch, dass almighurt das bei vanille und schoko so gut hinkriegt mit dem stichfesten joghurt. andere firmen könnten das doch sicher auch realisieren.

    aber stichfester pfirsichjoghurt klingt sehr verlockend! :) vielleicht probiere ich den mal.

  2. @Claudy:
    Jup, das stimmt, ist mit Gelatine, leider. Das macht ihn wohl so fest.
    Ah, Almighurt ist ohne! Gut zu wissen. Ich steh ja auch auf stichfesten Vanille Yoghurt. :)
    Seufz, der Pfirsich ist schon göttlich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.