Yogurt Yogurette

Yogurt Yogurette

 photo yoguyog_zps1uu6lj4s.jpgYogurette Yogurt Sensation.

Yummie! Könnte ich süchtig von werden. Gefällt mir viel besser als die normale Erdbeer-Variante. Und auch besser als so manche Fruchtvarianten.

Purer Yoghurtgeschmack umhüllt von weicher Schokolade.

Gibt es leider nur im Minipack, vorne im Kassenbereich. Hätte ich gerne als normale Tafel.

10 Gedanken zu „Yogurt Yogurette

  1. die will ich schon eine weile probieren, aber ich warte immer, bis die yogurette im angebot ist. ich meine, bei netto hätte ich sie neulich in der 125g-packung gesehen.
    wenn die so lecker ist, muss ich aber bald mal zugreifen :yummie:

  2. @Maru:
    Ich bin ja so ein Schokinascher… räusper… Hach, die ist schon lecker, nen bißchen sauer durch den Yoghurtgeschmack, aber auch so lecker frisch.

    @Claudy:
    Wow, Du meinst, die gibt es vielleicht sogar in groß?
    Ichhatte bei Penny die Sorte Ananas gesehen und sehr gründlcih überlegt, ob ich mich verführen lasse. Bin dann aber tapfer gebleiben. ;)
    Ach, ich bin ja immer so neugierig…

    Consuela:
    Ach, Du Arme! Tröst! :flower:
    Diese gemeinen Diäten! Böse böse!

  3. Ja, aber diese Leckereien sind auch Schuld, dass ich nun auf sie verzichten muss. Vorläufig. Aber bald ist Urlaub und da werde ich nicht verzichten :dance:

  4. @Consuela:
    Yeah! 8) Das sage ich mir auch immer im Urlaub!
    Aber vorher muss ich dann doch oft brav die Süßigkeiten durch Obst ersetzen, oder ich verschieb es auf nach dem Urlaub. ;) Im Sommer läßt sich das ja immer gut machen, mit all dem leckeren Obst.
    Ich wünsche Dir schon mal einen ganz tollen Urlaub! :cat:

  5. @Consuela:
    Wird bestimmt ein wunderschöner Urlaub! :cheerleader:

    @Claudy:
    Yeah! 8) Hab die bei Penny auch schon gesichtet… Schön, dass sie Dir geschmackt hat!

    @Malina:
    Wenn Schoki nur nicht so dick machen würde… seufz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.